About Us

Univ.Prof. Dr. Reinhard WEINSTABL

A.o. Univ.-Prof. Dr. Reinhard Weinstabl (* 05. April 1958 in Waidhofen/Ybbs) ist ein österreichischer Unfallchirurg und Sporttraumatologe mit dem Spezialgebiet Sportverletzungen und minimal inversive Chirurgie. Er erlangte öffentliche Bekanntheit durch die Behandlung vieler prominenter Patienten aus Sport, Wirtschaft und Politik.

A.o. Univ.-Prof. Dr. Reinhard Weinstabl

Durch die Weltmedien ging seine Operation der deutschen Tennisikone Steffi Graf im Jahr 1997, nach der sie wieder die Nummer 3 der Welt wurde und ein Grand Slam Turnier (Paris Roland Garros) gewann.

Im Jahr 2008 wurde ihm vom Bundespräsidenten der Republik Österreich, Dr. Heinz Fischer, der Berufstitel „Ao. Universitätsprofessor“ verliehen, 2015 das große Ehrenzeichen für Wissenschaft und Kunst ersten Ranges.

2018 hat Prof. Weinstabl mit der Entwicklung von Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Phytonährstoffen mit einer intelligenten und einmaligen Nährstoffmatrix begonnen. Als anerkannter Spezialist der Unfall-Chirurgie und Sporttraumatologie hat er tausende Verletzungen behandelt und deren Genesung begleitet. All dieses Wissen ist in die Rezeptur seiner PHYTOPOWER Produkte eingeflossen.

PhytoPower GmbH – Vertriebspartner…

…PhytoPower GmbH ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Lieferant, Handels- und Logistikpartner – tätig in Europa, USA und Asien.

…die Position wird durch den langjährigen und engen Kontakt zu den jeweiligen europäischen Apotheker- und Ärzteverbänden sowie Drogerie- und Lebensmitteleinzelhandelsketten gestärkt.

Reglementierte Gewerbeerlaubnis für Medizinproduktehandel /§ 94 Z 33 GewO 1994

Geregelte Gewerbeerlaubnis für Arzneimittel und Gifte und Gewerbeerlaubnis für den pharmazeutischen Großhandel / § 94, Z 32. GewO 1994